Page 2 - Beilage-03
P. 2

                          SPICED
WITH PASSION
11 DAYS, OVER 100 DE- LIGHTS — DIE FOOD ZURICH ZÄHLT ZU DEN GRÖSSTEN KULINARISCHEN EVENTS IN DER STADT — AND THIS YEAR WE ARE PART OF THE PARTY.
Weil die Qualität der Lebensmittel und das Bewusstsein dafür ganz unser Thema sind. Weil auch wir uns als Botschafter für den echten Genuss verstehen. Und weil es uns die grösste Freude bereitet, unsere Gäste immer wieder für Neues zu begeistern.
We love to surprise you!
Euer Team
von Leon’s Loft
TICKETS ZU VERANSTALTUNGEN ANLÄSSLICH DER FOOD ZURICH IM THE CIRCLE:
Basti, Küchenchef in Leon's Loft
FOOD ZURICH
– In good Company – Special Guests – IN THE KITCHEN WITH...
   Anlässlich der Food Zurich haben wir spannende Gäste ins Haus geholt und uns mit ihnen in die Küche gestellt. Ge- meinsam mit Fleisch-Sommelier Roberto Mascaro, Ludwig und David Hatecke von der gleichnamigen Metzgerei aus dem Engadin sowie Bier-Sommelier Toni Schneider von der Doppelleu Brauwerkstatt wurde ein spezielles Mehr- gang-Menü kreiert, mit fachkundigen Erläuterungen an- gereichert und in eine besondere Einladung verpackt: Leon’s x Friends – a uniquely delicious delight!
ENJOY MEAT
RESPECT THE SOURCE
Mit diesem Titel verbinden sich eine ganze Bandbreite inhaltlicher und kulinarischer Anliegen. Über den leiden- schaftlichen Fleischgenuss hinaus richtet sich der Fokus auf das Bewusstsein für den Wert des Lebensmittels und die Voraussetzungen für dessen Qualität. Es geht um Ant-
WHERE CONNAISSEURS MEET,
YOU ARE ALWAYS IN GOOD COMPANY!
worten auf ganz essenzielle Fragen und eine um vielfälti- ge Aspekte erweiterte Sicht auf das Thema, die Möglichkeit zum Blick über die Schulter und in die Welt der Experten. Bei Tisch, beisammen bei einem guten Essen ist traditionell ein Platz für gute Gespräche – wir geben unser Bestes dazu, dieses Erlebnis in jeder Hinsicht nahrhaft zu gestalten.
KITCHEN DICTIONARY FOOD FARM TO TABLE
ZÜRICH ODER AUCH
SECOND CUTS
ODER AUCH
SPECIAL CUTS
bieten eine schmackhafte und preiswertere Alternative zu den klassischen Edelstücken.
           FARM TO FORK
 präsentiert ein Fest der kulinari- schen Vielfalt in Zürich.
steht für die Verwendung regionaler Lebensmittel sowie deren Erwerb direkt beim Erzeuger.
      Ein Mehrgang-Menü aus einer Rindsschul- ter abzuleiten, ist mal keine alltägliche Aufgabe. Den Kopf dafür mit David zu- sammenzustecken, hat riesigen Spass gemacht.
David Hatecke, Metzgerei Hatecke
 





































































   1   2   3   4   5