Page 3 - Beilage-02
P. 3

 APÉRO&AFTERWORK
NEGRONI
THE UNFORGETTABLE ITALIAN
DRY GIN, VERMOUTH, CAMPARI, ORANGEN- ZESTE — DAS IST DER KLASSIKER, DAS IST DIE BASIS. ETWAS EIS DAZU IST CHIC, ABER DA GEHT'S SCHON LOS MIT DER GESCHMACKSSACHE.
Der Negroni hat uns beim Team-Tasting in Vorbe- reitung der neuen Cocktail-Karte in jeder Hinsicht überzeugt. Das mag an der hübschen Geschichte des adeligen Camillo Negroni liegen, die man sich gern erzählt, hier aber soll es einmal nicht um die Legen- den, sondern um die substanziellen Stärken gehen: Charakter. Wärme. Tiefe. Eigenart. Originalität. Der Negroni bringt einfach alles mit, was einen echten Verführer ausmacht — und zu alledem auch noch eine illustre Verwandtschaft, deren Gesellschaft sich als ebenfalls durchaus bereichernd erweist. Dürfen wir bekannt machen?
BARONI
Dry Gin I Vermouth Rosso I Amaro I Orange
Bei uns eine Spur würziger, einen Hauch kräfti- ger, leicht bitter und kantig, anders eben — als Querschläger dieser Familie würden wir ihn dennoch nicht bezeichnen, ganz im Gegenteil, er ist über jeden Zweifel erhaben.
AMERICANO
Campari I Red Vermouth I Soda I Orange
Lange Zeit auch als Mailand-Turin – und damit nach der ursprünglichen Herkunft seiner Protagonisten bezeichnet: Gaspare Campari höchstselbst, so sagt man, stand Pate bei dieser Kreation, die – wenn man so will — drei gelungenen Nachkommen zur Welt verhalf.
NEGRONI
Was drin ist, haben wir oben beschrieben — und das macht den Negroni stärker als den zuvor präsentierten Americano. Das Soda- wasser wurde durch einen charakteristischen London Dry Gin ersetzt. Obwohl 100 Jahre alt, ist er topaktuell und extrem beliebt.
SBAGLIATO
Campari I Red Vermouth I Prosecco I Orange
Obgleich seine Entstehung auf ein Versehen beruht, ist der Sbagliato alles andere als ein Fehler — und keinesfalls ein unerwünschtes Kind, selbst wenn er eher eines des Zufalls ist. Die Ladys lieben ihn — einfach aufgegossen, bloss nicht geschüttelt.
– Greetings from the Bartender –
Tasty Companions
KOREAN FRIED CAULIFLOWER
KNUSPRIGER BLUMENKOHL
Dieser frittierte Blumenkohl zählt bei unseren Gästen zu den beliebtesten Vorspeisen oder Zwischen- durchsnacks und er ist vegan. Koreanisch daran
sind die Gewürze, geschmacklich geht es in
Richtung asian-sweet — mit aromatischen Röstaromen, knuspercross ummantelt. We love it!
SWEET POTATOS
SÜSSKARTOFFELN MIT SOJA-JOGHURT
Kam, sah und siegte: Seit die Süsskartoffel hierzulande Einzug hielt, ist sie in nahezu allen vegetarischen Kochbüchern zu finden – und nicht nur deshalb jetzt auch auf unserer Speisekarte. Diese süss- lich-pikanten Spalten sind unkompliziert gut — in Soya-Joghurt gedippt allerdings gleich noch besser.









































































   1   2   3   4   5