Page 5 - Beilage-02
P. 5

                  Close-Up
– Portobello Burger – The Vegetarian –
DER SIEGESZUG
DES CHAMPIONS ALLER CHAMPIGNONS
Der «Neue» in der Meisterklasse unserer Burger ist erneut ein Veggie: Er verdankt seinen Namen den feinen Pilzen, die frisch grilliert aufgeschnitten und wunderbar saftig in seinem Herzen liegen. Diese sind mit unseren Champignons verwandt, jedoch deutlich grösser und fester in der Konsis- tenz. In Amerika sind sie allerorten und eigentlich schon immer zuhause. Warum sie ihren Weg zu uns nicht wirklich finden, ist noch schwer zu sagen, bisher aber Fakt.
Grösse. Textur. Geschmack. Volle Punktzahl — und der klei- nen knubbeligen Verwandtschaft deutlich vorzuziehen. Eine wirklich ernstzunehmende fleischlose Alternative und eine gesunde Portion pflanzliches Eiweiss, die bei uns als genussvolles Ganzes mit hausgemachter Zwiebellade, Süsskartoffel und Soja-Yoghurt ganz einfach zu haben ist. Now — or later?
NO ADVERTISING —
LET'S FACE FACTS
• Der Portobello-Champignon ist ein Riesen-Champignon mit kapitalem Schirm und kurzem Stiel.
• Raffiniert mariniert bleibt er selbst gegrillt herrlich saftig.
• Er lässt sich in der Küche zuhause auch prima füllen; also unbedingt mal auf die Suche gehen.
                Der Portobello-Champignon ist dank seiner festen Konsistenz und des Mundgefühls ein idealer
Fleischersatz.
 BASTIAN, CHEF
100 % VEGGIE GESCHMACK
100 %
ÜBRIGENS: UNSERE PATTIES UND SAUCEN SIND ALLESAMT HAND- UND HAUS- GEMACHT.


















































































   3   4   5   6   7